Die Dritte sucht Verstärkung

Unsere dritte Senioren-Mannschaft sucht fußballbegeisterte Verstärkung! Auch wenn das Scheinwerferlicht häufig auf unsere Landesligatruppe scheint, ist die dritte Mannschaft ein wichtiger Bestandteil der Seniorenfußballabteilung! Sie ist mehr als eine Aufbaumannschaft für Rekonvaleszente, Fernstudenten oder beruflich häufig verhinderte Spieler. Die Dritte ist eine richtig gute Truppe, die Bock hat gemeinsam gegen den Ball zu treten! Teamgeist und eine kollegiale Stimmung sind Grundlage der Dritten Mannschaft.

Die dritte Mannschaft wird in der nächsten Saison einmal wöchentlich trainieren und sonntags am Spielbetrieb teilnehmen. Bei Interesse bitte an a.wind@tus05-oberpleis.de wenden! Wir freuen uns auf dich!

By JulianK / Subscriber on Mai 17, 2018