Zweite Mannschaft gelingt direkt der erste Sieg im ersten Spiel der Saison

#erste
Unsere erste Mannschaft startete am ersten Spieltag mit einem 1:1-Unentschieden gegen den FV Bad Honnef in die Saison. Bereits in der 11. Minute brachte Niko Klosterhalfen den TuS mit einem Kopfballtor früh in Führung. Doch nur sieben Minuten später musste man eine rote Karte hinnehmen, wodurch die Erste den Rest des Spiels in Unterzahl spielte. Trotz dieser Schwächung hielt die Führung bis kurz vor Schluss, als die Honnefer durch einen sehenswerten Freistoß den Ausgleich erzielten.

Nächste Woche steht das erste Heimspiel der Saison gegen die SpVg. Köln-Flittard an.

#zweite
Die zweite Mannschaft konnte derweil im ersten Saisonspiel direkt den ersten Sieg einfahren. Nächste Woche ist die zweite Mannschaft des SC Uckerath in der Basalt-Arena zu Gast.

By KaiS / Subscriber, editor on Aug 25, 2024