Wir über uns – OGS

Die offene Ganztagsschule der kath. Grundschule Sonnenhügel in Oberpleis + Eudenbach

Die offene Ganztagsgrundschule(OGS) der Grundschule Sonnenhügel in Oberpleis unter der Leitung von Frau Martina Derenbach besteht aus drei Abteilungen, der

• OGS Oberpleis
  • OGS Eudenbach,
  • 13.00 Uhr Betreuung „Kule Kiste“.

Die OGS Oberpleis und die OGS Eudenbach betreuen die Kinder in der Zeit von 11:30 Uhr bis 16:00 Uhr. In der Zeit von 11:30 bis 13:00 Uhr werden die Kinder in unserer „13.00 Uhr Betreuung – Kule Kiste“ betreut.

Träger der OGS Oberpleis, OGS Eudenbach und der „13.00 Uhr Betreuung Kule Kiste“ ist der TuS 05 Oberpleis e.V. (Turn- und Spielverein). Unser recht großes Team wird von 2 Vertretungskräften, und von FSJ´lern (Junge Erwachsene, die ein freiwilliges soziales Jahr in unserer Einrichtung absolvieren) tatkräftig unterstützt. Eine Verwaltungskraft verstärkt zusätzlich unser Team.

(Klicken Sie den Button an, für weitere Informationen)

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 02, 2015