Ü40-Pokalspiel VfR Hangelar – TuS 05 AH

Am 08.10.2018 bestritten wir das zweite Spiel der Ü40-Pokalrunde in Hangelar. Nach der knappen Niederlage gegen den FC Hennef rechneten wir uns mit einer ähnlich guten Leistung ganz gute Chancen aus. Aufgrund mehrerer Absagen bestand der Kader leider nur aus 8 Spielern. Der Gastgeber übernahm von beginn an die Initiative und nutzte die Unordnung unserer Mannschaft eiskalt aus. Nach ca. 10 Minuten stand es bereits 1:0. Dann fielen im 6-Minuten-Takt die Tore zum 2.0, 3:0 und 4:0. Nach der Halbzeit ging es dann um Schadensbegrenzung, welches aber leider nicht gelang. Nach 3 weiteren Toren kam dann beim Stand von 7:0 der Abpfiff. Der Sieg war verdient, fiel aber zu hoch aus.

Es spielten: Ferhan S., Jürgen B., Axel O., Markus Z., Michael C., Sven R., Michael W. und Frank Z.

By EmilB / Editor on Okt 09, 2018