TuS-Sommercamp war erneut ein voller Erfolg

In der letzten Ferienwoche fand erneut das beliebte TuS-Sommercamp statt. Bei bestem Wetter konnten die Kinder fünf Tage lang ihre fußballerischen Fähigkeiten präsentieren und verbessern. Im Vordergrund stand dabei natürlich immer der Spaß aller Beteiligten. Unter anderem absolvierten die Kids das DFB-Fußballabzeichen. Am letzten Tag konnten die Teilnehmer sich noch über ein ganz besonderes Präsent freuen: Die Volksbank Köln-Bonn sponserte hochwertige Camp-Shirts für alle Kinder.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren anderen Sponsoren, wie dem Rewe Ittenbach für Wasser und Apfelschorle sowie dem Obsthof Siebengebirge für die leckeren, frischen Äpfel.

Abschließend ein dickes Lob an das Trainerteam für die Gestaltung und Durchführung eines erfolgreichen Sommercamps.

About the Author

By NilsM / Editor on Aug 06, 2022


Schrift anpassen



Farbauswahl