TuS 05 live auf dem Bildschirm

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen. Neuerdings kann man die Heimspiele der 1.Fußballmannschaft des TuS 05 Oberpleis über sporttotal.tv live im Internet verfolgen. Möglich macht das eine fest installierte Kamera in der BASALT-Arena, die dem Weg des Balles folgt und somit immer auf der Höhe des Geschehens ist. Informationen über Spielstand und Aufstellung müssen vor Ort zugefügt werden. Der TuS arbeitet daran.
Im Gegensatz zu den Vereinen in der 1.Bundesliga braucht man für die TuS-Spiele keine zusätzlichen Bezahlsender zu buchen. Hier sind wir bedeutend kundenfreundlicher als die Profis! Den Weg zum Stream findet ihr am einfachsten über das jeweilige Spiel bei fussball.de oder direkt über das Portal.
Trotz dieses verlockenden Angebotes freut sich der TuS 05 Oberpleis natürlich weiterhin über jeden Zuschauer, der den Weg in die BASALT-Arena findet und durch seine Anwesenheit die Heimmannschaft unterstützt.

By NilsM / Editor on Okt 12, 2021