Talentwerkmannschaften mit Meistertiteln

Nach ersten beachtlichen Turniererfolgen unserer neu gegründeten Fussballschule Talentwerk, gibt es nun die ersten Meistertitel zu vergeben.

Die U11 unter der Leitung des Trainertrios Jörg Gartzke, Tom Starke und Alex Dohr konnte schon am vorletzten Spieltag die Meisterschaft einfahren. Die U11 hat somit die in Sie gesetzte Erwartungshaltung voll auf erfüllt.

Julian Körvers  U9 holte den bisherigen Tabellenführer Hangelar kurz vor Schluß noch vom Thron und  belegte ebenfalls den ersten Platz.

Im letzten Spiel der Meisterschaftsrunde schlug unsere U10, Uckerath im Topspiel mit 5:2. Nach der Hinspiel Niederlage (1:7) schloß man mit 31 Punkten zu Uckerath auf, die nur aufgrund des leicht besseren Torverhältnis sich Platz eins sichern konnten.

Allen drei Mannschaften gilt unser Glückwunsch und zeigt gleichzeitig auf, dass das Talentwerk immer mehr seine Spuren hinterlässt. Wir sind stolz auf die geleistete Arbeit unserer Trainer, Spieler und den Eltern ohne die natürlich nichts geht.

By ThorstenB / Editor on Mai 28, 2019