Sportpark am Oelberg unterstützt die U11.2

Die jungen Fußballerinnen und Fußballer der U11.2 des TuS 05 Oberpleis freuen sich über tatkräftige Unterstützung. Der Sportpark am Oelberg rüstet die Jugendmannschaft mit einem neuen Satz Trikots aus. Ab sofort kann die Mannschaft von Trainer Tobias Jungbluth im einheitlichen TuS-Trikot auf Torejagd gehen. „Die Jungs und Mädels freuen sich sehr über die neuen Trikots und werden richtig stolz darauf sein, sie zu tragen“, berichtet Jungbluth.

Am Samstag, 10.11.2018, überreichte Saskia Felderhoff, Leiterin des Sportparks am Oelberg, die Trikots an die Mannschaft. „Da der TuS 05 Oberpleis in unserer direkten Nachbarschaft tolle Jugendarbeit macht, freuen wir uns sehr, diese Arbeit zu unterstützen“, erklärt Felderhoff die Unterstützung der Jugendmannschaft. Neben den Trikots erhielten die Spielerinnen und Spieler jeweils eine Trinkflasche mit eigenem Namen für den Trainings- und Spielbetrieb. Der TuS revanchierte sich und übergab an Felderhoff einen Fan-Schal und eine TuS-Mütze.
Die Trikots kommen am Mittwoch, dem 14.11., während des Heimspiels gegen den TuS Mondorf erstmals zum Einsatz. Anstoß ist um 18 Uhr in der Basalt-Arena.

Die U11.2 ist Teil des Breitensport-Angebots innerhalb der Jugendabteilung und bietet den Jahrgängen 2008 und 2009 eine sportliche Heimat, die Spaß an der gemeinsamen Bewegung haben. Die Mannschaft trainiert mittwochs und freitags um 16:30 Uhr auf dem sanierten Sportplatz an der Theodor-Storm-Straße.

By JulianK / Subscriber on Nov 13, 2018