Unser Produkt „TuS 05 Oberpleis e.V.“ ist eine Marke in Königswinter. Wir sind regional verankert – und das seit über 110 Jahren! Der TuS steht für Traditionsbewusstsein; gleichzeitig sind wir offen für moderne und neue Wege.

Wir haben unser „Produkt“ definiert, um unseren Partnern/Sponsoren einen realen Gegenwert für ihr finanzielles Engagement aufzuzeigen. Wir passen unsere Strukturen permanent an die Bedürfnisse des Marktes an, damit wir als professioneller und kompetenter Partner glaubwürdig auftreten können.

Unser „Produkt TuS“ kann sich sehen lassen:

Als Gegenwert fürr sein finanzielles Engagement erhält der Partner/Sponsor eine Plattform, die es ihm ermöglicht, seine Botschaften publikumsgerecht und adäquat zu vermarkten.

Kurzfristig, weil er seine Produkte in einem sportlichen Umfeld positionieren und erstklassig präsentieren kann.

Mittelfristig, weil erfolgversprechende Attribute wie Vertrauen, Dynamik und Sympathie für das Image des Unternehmens förderlich sind.

Langfristig, weil der Brückenschlag zwischen Sport und Partner/Sponsor eine verantwortungsvolle Strategie erkennen lässt, die sich aktiv mit gesellschaftspolitischen Fragen beschäftigt, insbesondere Kindern und Jugendlichen neue Perspektiven eröffnet und damit im besten Sinne des Wortes „Zukunft hat“.

Wir sehen uns als „TuS-Familie“ und Dorfverein mit profesionellen Strukturen in der besonderen Verantwortung, unseren Nachwuchs abteilungsübergreifend zu unterstützen. Hierzu benötigen wie auch und besonders unsere Sponsoren.
Wen muss Ich ansprechen?

Boris Meder ist als Leiter Marketing und Projektmanagement erster Ansprechpartner für neue Sponsoren. Dieter Kranzusch ist auch weiterhin der „Mann für die Banden“.

Was sind die Voraussetzungen?

Gesucht werden Partner, die sich mit den Aufgaben und Zielsetzungen des TuS identifizieren und davon profitieren möchten (Stichwort Partnerschaft). Voraussetzung für eine vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit ist das perspektivische Denken beider Parteien. Eine mittel- bis langfristige Vertragsdauer ist deshalb gerne erwünscht.

Gibt es eine zeitliche Befristung?

Je nach Art des Sponsorings Eventbezogen, über ein oder mehrere Jahre – ganz individuell zugeschnitten auf die Wünsche und Vorstellungen des Sponsors.

Welchen Gegenwart kann Ich erwarten?

Unser TuS ist eine Marke in Königswinter. Wir sind regional verankert – und das seit über 110 Jahren! Wir stehen für Traditionsbewusstsein und sind gleichzeitig offen für neue Wege. Neben der Platzierung ihres „Produktes“ und der Imageförderung für ihr Unternehmen können wir gemeinsam einen gesellschaftspolitischen Beitrag leisten.

Propekte und Flyer

Social Media (Homepage, facebook, Werbevideos)

Ausrüstung

Prämienmodelle (für Siege, Punkte, Tore bzw. Körbe, Team- und Gesamtverein)

Specials (Bezeichnung Talentwerk,  Events wie Turniere, Turnierbezeichnungen, Sponsor of the day, Titel für Feriencamps, Halbzeitdurchsagen usw.)


Schrift anpassen



Farbauswahl