Spieltagsankündigung Senioren: Schwere Aufgaben für unsere Seniorenteams

Unsere Dritte hat an diesem Wochenende einen spielfreien Sonntag, dafür sind unsere Damen zurück aus der Herbstpause.
#Erste
Mit dem Tabellendritten aus Köln-Porz hat unser Landesligateam eine schwere Aufgabe vor der Brust. Am vergangenen Spieltag hat unser Team jedoch bewiesen, dass es auch gegen einen großen Namen drei Punkte einfahren kann.
#Zwote
Auch auf unsere Zweite wartet ein starker Gegner. Das Team von Tim Görgens empfängt den Tabellenführer aus Spich. Da die bisherige Saison unseres Teams von einem ständigen Auf und Ab geprägt ist, ist nur schwer auszurechnen, was uns am Sonntag erwartet.
#Damen
Unsere Damenmannschaft ist bislang noch punktlos, trifft nun aber auf einen Gegner, der ebenfalls noch keinen Zähler auf dem Konto hat. Für mindestens eines der beiden Teams wird sich dies am Sonntag ändern.

By NilsM / Editor on Okt 27, 2022