Spieltagsankündigung Junioren: Der Ligaspielbetrieb nimmt wieder Fahrt auf

Einzelne Jugendteams waren nach den Herbstferien bereits wieder im Pokal im Einsatz, nun wird jedoch auch der Spielbetrieb in den Meisterschaften wieder aufgenommen. So stehen am kommenden Samstag neun Spiele auf dem Programm. Für viele Teams ist es zugleich auch der Start in die neu eingeteilten Spielstaffeln.
Gleich dreimal empfangen wir Teams des VfR Hangelar in der BASALT-ARENA. Auch mit dem Wahlscheider SV kommt es zu zwei Aufeinandertreffen.
Ein besonderes Highlight dürfte das Match unserer U12 Talentwerk werden. Im U12-Nachwuchscup herrscht an der Tabellenspitze aktuell ein dichtes Gedränge, gleich vier Teams stehen mit je zehn Punkten auf dem geteilten ersten Platz. Mit dem TuS und dem 1.FC Niederkassel treffen zwei dieser Teams nun aufeinander.

By NilsM / Editor on Okt 28, 2022