Spieltagsankündigung Senioren: Auch der letzte Spieltag für erste und zweite Mannschaft

Auch für die erste und die zweite Mannschaft steht der letzte Spieltag der Saison an.

#zweite
Wie auch letztes Jahr ist der Gegner am letzten Spieltag der ASV Sankt Augustin. Die Augustiner stehen derzeit mit 52 Punkten auf dem 4. Platz, während unsere Zweite mit 31 Punkten auf Rang 12 rangiert. Also nochmal ein schweres Spiel zum Ende einer turbulenten Saison.

#erste
Die erste Mannschaft spielt am nächsten Montag gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid, welcher gleichzeitig auch der Gegner des letzten Spieltags der vergangen Saison war. Mit einem Sieg wie im Hinspiel könnte man noch an Homburg-Nümbrecht vorbeiziehen und sich somit den 4. Platz sichern.

By NilsM / on Mai 17, 2024