Spiele der Senioren am 02.06.2019

TuS 05 Oberpleis I (3.) – FV Wiehl 2000 (8.)   6:2
TuS Mondorf II (4.) – TuS 05 Oberpleis II (5.)   1:1
TuS 05 Oberpleis III (7.) – TuS Birk II (12.)   3:5

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellenachten FV Wiehl 2000 in der Basalt-Arena. Nach der enttäuschenden 0:3-Niederlage ausgerechnet im Derby beim FV Bad Honnef – bei der wir weit unter unseren Möglichkeiten geblieben sind – wollen wir schnellstmöglich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Mit einem Heimsieg wollen wir den Kampf um Platz 3 in der Endabrechnung der Landesliga weiter offenhalten. Insgesamt sind noch drei Spieltage zu absolvieren. Unser Restprogramm: FV Wiehl (H), FC Hertha Rheidt (H) und Heiligenhauser SV (A).

Die 2. Mannschaft muss am Sonntag um 13 Uhr auswärts beim TuS Mondorf II antreten. Nach der 1:2-Niederlage bei der 2. Mannschaft des FC Hertha Rheidt belegt der TuS den 5. Tabellenplatz und trifft somit am kommenden Wochenende auf das direkt vor dem TuS liegende Reserveteam aus Mondorf.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag um 13 Uhr zu Hause gegen TuS Birk II.

By MarcusZ / Editor on Mai 29, 2019