Nachholspiele der Senioren-Fußballer

TuS 05 Oberpleis I (7.) – TSV Germania Windeck (6.)   18.02.2018, 14:30 Uhr
TuS 05 Oberpleis II (2.) – SV Allner-Bödingen (10.)   2:2
TuS 05 Oberpleis III (5.) – SSV Kaldauen III (3.)   Mi., 19:30 Uhr

Die 1. Mannschaft trägt das Nachholspiel gegen den Sieg-Kreis-Rivalen TSV Germania Windeck in der Basalt-Arena erst im nächsten Jahr aus.

Die 2. Mannschaft spielt ihr Nachholspiel bereits am Dienstag um 19:30 Uhr gegen den Tabellenneunten SV Allner-Bödingen. Durch den 8:1-Auswärtssieg bei der Reserve des TSV Germania Windeck ist unsere Reserve weiterhin Tabellenzweiter mit satten 29 Punkte auf dem Konto. Der kommende Gegner hat 15 Punkte weniger auf der Habenseite. Unsere Zweitvertretung will den aktuellen Lauf auch in den letzten beiden Saisonspielen des Jahres bestätigen und oben dran bleiben.

Die 3. Mannschaft hat es nach dem Spielausfall vom Sonntag am Mittwochabend um 19:30 Uhr mit dem Tabellendritten SSV Kaldauen III zu tun, der nur 2 Punkte und 2 Tabellenplätze vor dem TuS III liegt und somit am Mittwoch mit einem Heimsieg überholt werden kann.

By MarcusZ / Editor on Dez 04, 2017