Heimspiele der Senioren am 30.09.2018

TuS 05 Oberpleis I (16.) – SSV Homburg-Nümbrecht (5.)   2:1
TuS 05 Oberpleis II (2.) – Hellas Troisdorf (3.)   3:1
TuS 05 Oberpleis III (5.) – FSV Neunkirchen-Seelscheid II (4.)   0:3

 

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den SSV Homburg-Nümbrecht in der Basalt-Arena. Nach der 2:3-Niederlage beim Tabellenzweiten TSV Germania Windeck – bei der zwar die ersten beiden TuS-Saisontore fielen, aber noch keine Punkte eingefahren werden konnten – belegen wir weiter den letzten Tabellenplatz. Der kommende Gegner ist ein alter Bekannter in der Landesliga und hat bereits 9 Punkte auf dem Konto (5. Tabellenplatz). Am Sonntag wollen wir einen weiteren Anlauf nehmen, um die ersten Saisonzähler einzufahren.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr zu Hause auf Hellas Troisdorf. Beide Teams haben nach den ersten fünf Saisonspielen 12 Punkte gesammelt und stehen auf Platz 2 und 3 der Kreisliga B. Der Rückstand auf Tabellenführer 1. FC Spich II beträgt nur einen Zähler. Ein Erfolg im Verfolgerduell könnte schon richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf sein.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntagmorgen um 11 Uhr gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid II.

About the Author

By MarcusZ / Editor on Sep 26, 2018