Heimspiele der Senioren am 28.10.2018

TuS 05 Oberpleis I (7.) – SC Bor. Lindenthal-Hohenlind (10.)   2:1
TuS 05 Oberpleis II (1.) – FC Sankt Augustin (10.)   4:0
TuS 05 Oberpleis III (5.) – SSV Happerschoß II (4.)   0:0

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind in der Basalt-Arena. Am vergangenen Sonntag konnten wir durch den 2:1-Auswärtssieg beim FC Viktoria Köln II bereits den vierten Sieg hintereinander feiern. Nach den fünf Pleiten in Serie zum Saisonauftakt konnten wir somit das Ruder herumreißen und sind mittlerweile auf Platz 7 der Landesliga-Tabelle angekommen. Natürlich wollen wir unseren Lauf gegen den Tabellenzehnten, der jedoch nur einen Punkt weniger auf seinem Konto hat, fortsetzen und auch im anstehenden Heimspiel als Sieger vom Platz gehen.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr ebenfalls zu Hause auf den FC Sankt Augustin. Durch den 7:0-Kantersieg beim SV Müllekoven II konnte die Mannschaft von Musi Bouzardaoui die Tabellenführung untermauern. Im kommenden Heimspiel gegen den Tabellenzehnten soll der nächste Dreier folgen und die Tabellenführung verteidigt werden.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntagmorgen um 11 Uhr gegen den Tabellenvierten SSV Happerschoß II, der mit drei Punkten mehr auf dem Konto unmittelbar vor dem TuS III platziert ist.

By MarcusZ / Editor on Okt 24, 2018