Heimspiele der Senioren am 17.03.2019

TuS 05 Oberpleis I (9.) – SC Fortuna Köln II (4.)   3:1
TuS 05 Oberpleis II (5.) – 1. FC Spich II (3.)   1:1
TuS 05 Oberpleis III (6.) – FC Kosova II (12.)   1:1

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellenvierten SC Fortuna Köln II in der Basalt-Arena. Nach der kurzfristigen, sturmbedingten Spielabsage am vergangenen Wochenende beim FC Pesch (Nachholtermin: Do., 21.03. um 20 Uhr) wollen wir die ersten drei Punkte im neuen Jahr zu Hause einfahren. Wir wissen allerdings, dass die Reserve des Drittligisten aus dem Kölner Süden eine hohe Hürde darstellt. Nichtsdestotrotz wollen wir uns auf unsere Stärken besinnen und unsere gute Form aus den diversen Vorbereitungsspielen auch in der Meisterschaft zeigen.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr auf den Tabellendritten 1. FC Spich II. Nach der unerwarteten 0:1-Niederlage beim FC Kosova geht es nun also gegen einen direkten Konkurrenten um die Aufstiegsplätze. Spich hat 4 Punkte mehr auf dem Konto und dementsprechend wäre ein Dreier sehr wichtig, um weiterhin um den Aufstieg mitspielen zu können.

Die 3. Mannschaft läutet den Heimspiel-Sonntag um 11 Uhr mit der Partie gegen den Tabellenzwölften FC Kosova II ein.

By MarcusZ / Editor on Mrz 13, 2019