Heimspiel gegen SC Brühl

TuS 05 Oberpleis I – SC Brühl 2:1 (1:0)

Nach einer an Höhepunkten armen ersten halben Stunde brauchte Nils Lokotsch den Ball nach perfekter Vorlage von Philipp Germscheid nur noch zum 1:0 für den TuS über die Linie zu schieben (38.). Mit dem 2:0 durch Maximilian Steinhauer auf Zuspiel von Gagik Arutiunian schien alles für die Platzherren zu laufen (57.). Nach dem Anschlusstreffer der Gäste wurde es aber noch einmal richtig eng (73.). „Diesmal haben wir einen knappen, aber sicher nicht unverdienten Sieg über die Zeit gebracht“, freute sich Sportdirektor Kajo Miebach über den dritten Erfolg in Serie.
TuS Oberpleis: Klein, Busch, P. Rüth, Caspar, Krings (86. Reinheimer), Schulz, Lokotsch (90. Lorke), Steinhauer, Breuer, Arutiunian (90. Houeffa), Germscheid.

Schiedsrichter: Miho Katic (Ford Niehl) – Zuschauer: 160
Tore: 1:0 Nils Lokotsch (38.), 2:0 Maximilian Steinhauer (57.), 2:1 Daigo Kono (73.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Okt 15, 2018