Gutes Spiel und Verdient Gewonnen

Im vierten Qualifikationsspiel konnten unsere Jungs den Zweiten Sieg einfhren. Mann Schlu die Gastgeber von Hurst-Rosbach verdient mit 4:2

Gleich zu Beginn des Spiels setzte man den Gastgeber stark unter Druck so dass man nach 15 Minuten verdient mit 1:0 in Führung ging. Nach dem Führungstreffer zeigte man eine kleine Konzentrationsschwäche, so dass der Gegner zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach dem Ausgleich dauerte es nicht lange und man ging mit 2:1 in Führung aber leider konnte der Gastgeber erneut zum 2:2 ausgleichen. Aber Kurz vor der Pause konnten unsere Jungs dann wieder Jubeln und man ging wieder in Führung.

Pausenstand 3:2

Nach der Pause wurde das Spiel sehr hecktisch und es gab leider auch das ein oder andere Foul im Spiel. Aber mitten der Zweiten Halbzeit konnte man wieder den druck erhöhen und die Führung auf 4:2 ausbauen. Was dan auch das Endergebnis war.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 22, 2014