Ostercamp 2024 vom 02.04.2024 bis zum 05.04.2024 – Anmeldephase offen!

Liebe Eltern,

auch im Kalenderjahr 2024 möchten wir euch ein Fußballangebot in den Ferien anbieten. Daher soll es in der zweiten Osterferienwoche ein TuS-Ostercamp vom 2.04-5.04 geben.

Unter der Leitung von DFB-lizenzierten Trainern, werden die Kinder persönlich und fußballerisch geschult. Dribbeln, passen, schießen und weitere Kernkompetenzen werden gezielt gefördert und gefordert. Neben der sportlichen Förderung steht aber immer der Spaß am Fußball im Vordergrund, der abwechslungsreich und spielerisch vermittelt wird. In verschiedenen Wettkampf- und Turnierformen werden die Spieler individuelle Erfolge erzielen!

Die Kinder können um 8 Uhr gebracht werden. Das Programm startet um 9 Uhr und endet um 15.00 Uhr. Bis 15:30 müssten die Kinder abgeholt werden.

Eingeladen sind alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2011-2017. Eine Mitgliedschaft beim TuS 05 Oberpleis e.V. ist für die Teilnahme an unserem Camp nicht notwendig, genauso wenig wie vorherige Fußballerfahrung. Wichtig ist nur das Interesse an Fußball und der Spaß an Bewegung.

Die Kosten für TuS Mitglieder betragen (inkl. warmes Mittagsessen, Wasser, Obst, etc.: 120,00 € (Familienstaffelung, jedes weitere angemeldete Familienmitglied kostet 15 € weniger; Kind1 105€; Kind2 90€, Kind3 75€ etc.). Für nicht TuS Mitglieder betragen die Kosten 135,00 €.

Falls es die Wetterlage nicht zulässt (im Fall von Gewitter oder starkem Regen), müssen wir unter Umständen an einzelnen Tagen spontan absagen. Für kleinere Schauer sind Unterstellmöglichkeiten vorhanden.

Eine Zusage, sowie alle weiteren Informationen und die Zahlungsaufforderung erhalten Sie per E-Mail. Das Camp wird auf der Platzanlage Humboldstraße 3a in der Basaltarena stattfinden!

Im Falle einer zu hohen Anmeldezahl werden die Anmeldungen chronologisch angenommen. Eine Warteliste wird automatisch angelegt.

Bei Rückfragen zum Ablauf, den Inhalten, den Preisen, der Anmeldung oder sonstigem können Sie sich jederzeit an Patrick Rüth persönlich, per Telefon 015753307979 oder unter p.rueth@tus05-oberpleis.de wenden.

Wir freuen uns auf euch!