Erster Skateboard Workshop beim TuS

Am Samstag, dem 14. September 2019, trafen sich im Skatepark am Sonnenhügel zahlreiche Teilnehmer zum ersten Skateboard Workshop des TuS 05 Oberpleis. Der Workshop lief unter der Regie von Marcel Zumbusch, einem erfahrenen Skater. Die Teilnehmer waren begeistert und konnten in den drei Stunden zahlreiche Tricks auf dem Skateboard üben und kennen lernen. Für den TuS begab man sich damit auf neues Terrain. Die bisherigen Abteilungen Badminton, Basketball, Fitness, Fußball und Turnen sind Selbstläufer. Doch wie der zweite Vorsitzende Friedhelm Fuchshofen bestätigt, sei man im Verein offen für neue Ideen und Konzepte: „Als Marcel mit der Idee auf uns zu kam, waren wir direkt begeistert. Der Skatepark an der Grundschule soll regelmäßig genutzt werden und wir freuen uns sehr, dass der erste Termin so gut angenommen wurde!“ Für die Zukunft sind weitere Workshops geplant. Informationen sind dazu unter der Homepage www.tus05-oberpleis.de zu finden.

About the Author

By JulianK / Administrator on Sep 26, 2019


Schrift anpassen



Farbauswahl