Ergebnisse Senioren: Torloser Rückrundenstart in der Landesliga

#Dritte
Der Auftritt unserer Dritten war das Highlight des Tages. Dass man das einmal sagen kann, hätte in der Hinrunde wohl niemand für möglich gehalten. Doch unser Team, das sich in der Winterpause personell verstärkt hat, brannte gegen den FC Sankt Augustin ein regelrechtes Feuerwerk ab. Dabei traf Chris Wenzel stolze acht mal. Auch Thomas Beßler und Jörg Seelbach konnten sich bei ihrem Debüt gleich in die Torschützenliste eintragen. Mit zwölf Toren erzielte unser Team sogar mehr Tore als im gesamten bisherigen Saisonverlauf. Zumindest vorübergehend kann der TuS die rote Laterne abgeben. Wir sind aber zuversichtlich, dass das erst der Anfang war.
#Erste
Weitaus weniger spektakulär ging es beim Rückrundenauftakt unserer Ersten in Mondorf zu. Am Ende eines zähen und höhepunktarmen Spiels, stand ein torloses Remis zu Buche. Den Start in die Rückrunde haben sich wohl alle etwas anders vorgestellt.
#Zweite
Unsere Zweite hielt gegen den Tabellenführer lange gut mit, fing sich dann in den letzten Minuten aber doch noch zwei Gegentore, sodass am Ende nichts zählbares dabei heraussprang.

About the Author

By NilsM / Editor on Mrz 13, 2022


Schrift anpassen



Farbauswahl