Ergebnisse Senioren: Bitterer Punktverlust in der letzten Minute

#Erste
Unsere Erste machte in Wiehl beim Wiedersehen mit ihrem langjährigen Coach Wolle Görgens ein gutes Spiel und ging durch einen Treffer von Eric Zientz, der bereits beim 4:1 gegen den SC Rheinbach zuletzt doppelt traf, verdient in Führung. Da das Team von Marcus Voike kaum etwas anbrennen ließ, sah es lange so aus als würde man die drei Punkte im Reisebus mit nach Oberpleis nehmen. Mit der letzten Aktion des Spiels gelang den Hausherren in der vierten Minute der Nachspielzeit aber doch noch der Ausgleichstreffer. Damit fällt der TuS eine Woche vor dem direkten Aufeinandertreffen wieder hinter den FSV Neunkirchen-Seelscheid zurück und muss den „Titel“ als bester Landesligavertreter des Kreis Sieg somit vorübergehend abgeben.
#Zwote #Dritte
In den beiden Duellen mit dem TuS Birk konnten sich beide Vereine je einmal durchsetzen. Während das Kreisliga-B-Duell klar an den TuS Birk ging, gelang unserer Dritten dank des frühen Treffers von Sven Clauss ein knapper Auswärtssieg.

By NilsM / Editor on Nov 27, 2022