Ergebnisse Senioren: Angemessener sportlicher Rahmen für Erdbeben-Spendenaktion

Bereits über eine Stunde vor Anpfiff war die BASALT-ARENA gut gefüllt. Zahlreiche Menschen, sowohl die üblichen Stammgäste als auch viele Zuschauer, die zu diesem Anlass erstmalig den Weg zum Sonnenhügel fanden, hatten sich zusammengefunden, um bei leckeren türkischen Speisen und einem spannenden Fußballspiel, vor dem Hintergrund der Situation in der Türkei und in Syrien, Zusammenhalt und Solidarität zu zeigen.
Zum Glück fand auch unsere Erste rechtzeitig zurück in die Spur und bot einen angemessenen sportlichen Rahmen. Nach frühem 0:1-Rückstand drehte der TuS das Spiel durch Treffer von Martin Krings und Niko Klosterhalfen. Kurz vor Schluss war es erneut Krings, der nach starker Vorarbeit von Ali Mortazawi den Deckel draufmachte.

Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Mrz 12, 2023