Ergebnisse Senioren

#Erste
Unsere erste Mannschaft verlor gestern leider gegen den SSV Bornheim. In der ersten Hälfte waren die Spielanteile recht ausgeglichen, wobei der TuS ein Chancenplus hatte. Kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste allerdings nach einem Freistoß in Führung, und so ging es in die Pause. Nach der Halbzeit belohnte sich der TuS nach einer schönen Flanke von Artem Donchenko, die Gian-Luca Blazic sicher verwerten konnte. Kurz danach kassierte man das unnötige 1:2, und sieben Minuten später folgte mit einer Gelb-Roten Karte der nächste Dämpfer. In Unterzahl tat sich die Erste anschließend schwer und kam nicht mehr richtig vor das gegnerische Tor.
So verliert man leider recht unverdient das Spiel und steht nun auf Tabellenplatz 9.

#zweite
Die Zweite hingegen siegte bereits am Donnerstag hochverdient mit 4:0 gegen den SSV Happerschoss. Somit bleibt man in der Spitzengruppe und steht auf dem 3. Tabellenplatz.

By KaiS / Subscriber, editor on Okt 14, 2024