Ergebnisse Junioren: U17-Juniorinnen krönen sich zum Meister

Auch wenn die Bilanz an diesem Jugendspieltag nicht besonders positiv ausfällt, gibt es dennoch Grund zur Freude. Dank eines ungefährdeten Sieges und der Schützenhilfe von der SG Kreuzberg/Wipperfürth konnte unser Team in einem engen Meisterschaftsrennen am letzten Spieltag zum SC Bergisch Gladbach aufschließen. Nach Punktgleichheit sowie Punkt- und Torgleichheit im direkten Vergleich wird nun ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz über den Meistertitel entscheiden.
Hinweis: In einer früheren Version dieses Beitrags haben wir unserem Team aufgrund des besseren Torverhältnisses fälschlicherweise bereits zum Meistertitel gratuliert. Das war nach den Statuten des Kreises Berg wohl ein Fehler. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung!
Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Mai 13, 2023