Ergebnisse Junioren: U14 II bezwingt Tabellenführer

#U13
Im Auswärtsspiel bei RW Hütte gelang unserer U13 Talentwerk ein deutlicher 5:1-Auswärtssieg, durch den unser Team am letzten Spieltag noch auf Platz drei klettert. Ein gutes Resultat einer starken Meisterschaftssaison unseres Teams. Leider kommt die starke Rückrunde zu spät für die Teilnahme an der kreisinternen Bezirksliga-Qualifikation, da dafür die Platzierung nach Ende der Hinrunde entscheidend ist. Ein Platz unter den Top 4 hätte dort gereicht. Das Highlight der Saison wartet für unsere U13 aber ohnehin am 11. Juni, wenn unsere Jungs im Kreispokalfinale um die erste große Trophäe der noch jungen Karriere kämpfen.
#U14
Unsere U14 II feierte ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Birlinghoven etwas überraschend den ersten Saisonsieg. Ein wahrer Achtungserfolg und sicherlich eine große Freude für das nicht unbedingt erfolgsverwöhnte Team.

By NilsM / Editor on Mai 22, 2022