Erfolgreicher Siebengebirgscup 2019

Der Siebengebirgscup, das traditionelle Vorbereitungsturnier des TuS 05 Oberpleis, ist erfolgreich zu Ende gegangen. Im Finale empfingen die Gastgeber des TuS 05 Oberpleis die Bezirksligisten des SC Uckerath. Das torreiche Finale konnte die TuS-Elf von Wolfgang Görgens mit 5:2 für sich entscheiden. Die Oberpleiser Mannschaft lief mit Trauerflor auf, um Peter Metzler und Herbert Stuhlmann zu gedenken.

Die Vorrundenpartien waren ebenfalls von Spannung und Toren geprägt. Großer Dank geht an die teilnehmenden Vereine vom TuS Asbach, TuS Buisdorf, TSV Geislar und SC Uckerath. Ebenfalls bedanken wir uns bei der Kreissparkasse Köln, vertreten durch dessen Filialleiter aus Oberpleis, Theo Thielmann.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften eine erfolgreiche und schöne Saison 2019/20!

About the Author

By JulianK / Administrator on Jul 30, 2019