Die Turnabteilung stellt sich vor – Annika Zepp

Annikas Familie ist dem TuS schon lange verbunden. Ihr Vater ist Co-Trainer der 1. Herren Fußballmannschaft. Sie kann einfach gut mit Kindern umgehen, hat ganz schnell einen Draht zu ihnen gefunden und brauchte kaum Einarbeitung. Sie ist sehr zuverlässig und nimmt mir einige Arbeiten ab. Ich freue mich sehr, dass sie mich unterstützt.

Hobbies: Reiten
Wie bist du zum TuS gekommen: Mein Vater ist seit 2003 Spieler und seit 2011 Co-Trainer bei der 1. Herren Fußballmannschaft, wodurch ich schon immer in „Kontakt“ mit dem TuS stand. Ich selbst habe als kleines Kind ebenfalls am Kinderturnen teilgenommen.
Was machst du beim TuS: Ich bin Turnhelferin bei den Vorschulkindern
Wie lange unterstützt Du den TuS: Ich unterstütze den TuS als Turnhelferin seit 2019.
Nenne 3 Wörter, die Dir im Zusammenhang zum TuS einfallen: Sport, Spaß & Gemeinschaft
Dein schönstes Erlebnis beim TuS: Mein Highlight ist das stundenlange Spielen mit den Kids
Wie gehst du mit der Corona Krise um: Ich finde man sollte das Beste aus der aktuellen Situation machen. Auch wenn es schwer fällt, auf den „normalen Alltag“ zu verzichten, bringt es in meinen Augen nichts, die ganze Zeit Trübsal zu blasen. Deshalb freue ich mich darauf was danach kommt und denke positiv in die Zukunft.

By MartinaM / Editor on Jan 26, 2021