Cheerleading und Dance Team

Wir starten ein Cheerleading & Dance-Team

Nach den Herbstferien startet der TuS 05 Oberpleis, ein Cheerleading & Dance-Team unter der Leitung von BrittannyWistoff:

Wir werden bei Fuß- und Basketballspielen unseren Verein und bei Events mit jeder Menge Cheerleading & Dance-Power anfeuern! In den Choreos werden Hebungen in verschiedene Tanzstile eingebaut. Wir suchen also nicht nur starke Mädels!

Wenn ihr zwischen 12 und  16 Jahre alt seid,  schnappt euch eure Freunde und kommt am 30.10.18, 31.10.18 und/oder am 6.11.18 zum Probetraining vorbei.

Trainiert wird immer dienstags von 17-19 Uhr in Halle II/ Schulzentrum Oberpleis (Dollendorfer Str. 64, 53639 Königswinter) und mittwochs von 19:30-20:45 Uhr im Ballettraum des Schulzentrums (Eingang über unteren Schulhof unterhalb der Aula).

Bringt Hallenschuhe, Sportkleidung, Wasser und gute Launemit!

LET´S CHEER

By MartinaM / Editor on Okt 07, 2018