Auswärtsspiele der Senioren am 27.10.2019

1. FC Spich I (2.) – TuS 05 Oberpleis I (6.) So., 15 Uhr
1. FC Spich II (6.) – TuS 05 Oberpleis II (7.) So., 13 Uhr
FC Kosova (1.) – TuS 05 Oberpleis III (6.)   So., 15:15 Uhr

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15 Uhr beim neuen Tabellenzweiten 1. FC Spich (Am Waldstadion 1, 53842 Troisdorf). Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie konnten wir am vergangenen Sonntag ausgerechnet im Siebengebirgsderby gegen den FV Bad Honnef den Bock umstoßen und 4:2 gewinnen. Im nächsten Auswärtsspiel gastieren wir beim stärksten Aufsteiger der aktuellen Landesliga-Saison. Wir haben mit einem Sieg in Spich die Chance, wieder punktgleich zum Siegkreis-Rivalen aufzuschließen und somit in die Spitzengruppe zurückzukehren. Wir wissen allerdings, dass hierfür eine besondere Mannschaftsleistung erforderlich sein wird – und genau die wollen wir am Sonntag wieder auf den (Naturrasen-)Platz bringen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr auswärts beim Tabellensechsten 1. FC Spich II an. Nach der 3:4-Niederlage zu Hause gegen die Reserve des FV Bad Honnef ist unsere Zweitvertretung auf den 7. Platz zurückgefallen. Der Rückstand nach ganz oben beträgt jedoch nur 3 Punkte. Insofern ist das kommende Duell gegen einen direkten Konkurrenten wichtig, um weiter oben dran zu bleiben.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag um 15:15 Uhr beim Tabellenführer FC Kosova.

By MarcusZ / Editor on Okt 23, 2019