Auswärtsspiel gegen TuS Mondorf

TuS Mondorf – TuS 05 Oberpleis I 0:2 (0:2)

Die Ober­plei­ser hät­ten sich nicht be­schwe­ren kön­nen, wenn die in der er­sten hal­ben Stun­de an­griff­slus­ti­ge­ren Mon­dor­fer in Füh­rung ge­gan­gen wä­ren.

Ih­re größ­te Mög­lich­keit ver­ei­tel­te Tim Schulz, der ei­nen Kopf­ball von Ugin Kwar­teng auf der Li­nie klär­te. Dann al­ler­dings schlug die Elf von Co­ach Wolf­gang Gör­gens zu­rück. Nach ei­nem Quer­pass von Ga­gik Aru­tiu­ni­an traf Tim Mie­bach aus acht Me­tern zum 1:0 (32.) und leg­te we­nig spä­ter nach ei­nem Lat­ten­tref­fer von Jet­gzon Kras­ni­qi im Nach­schuss auch das 2:0 nach (38.). In Hälf­te zwei, in der die Mon­dor­fer, die durch die er­neu­te Nie­der­la­ge ans Ta­bel­le­nen­de rutsch­ten, wie­der mehr Zu­griff aufs Spiel be­ka­men, er­ga­ben sich auf bei­den Sei­ten kaum tor­ge­fähr­li­che Sze­nen.

TuS Mondorf 1920: Honnef, Sistig, Lüßem, Arnold (81. Brieger), Wiemer, Alegria Neuber, Lorenz, Aziz, Knappe, Sterzenbach – Trainer: Hülder

TuS 05 Oberpleis: Görres, Rüth, Caspar, Krasniqi (56. Franke), Glöckner (64. Roßner), Arutiunian, Schönherr (34. Steinhauer), Henscheid, Breuer, Schulz, Miebach – Trainer: Zepp – Trainer: Görgens

Schiedsrichter: Schell – Zuschauer: 120
Tore: 0:1 Miebach (32.), 0:2 Miebach (38.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 18, 2017