Ergebnisse Senioren: Zweite Mannschaft mit zweitem Sieg im zweitem Spiel

#erste
Die erste Mannschaft kam leider gegen die Spvg. Köln-Flittard nicht über ein 2:2 Unentschieden heraus. Der TuS kam leider nicht gut ins Spiel und war schon ab der 20. Minute durch zwei unnötige Tore in Rückstand. In der 30. Minute konnte Niko Klosterhalfen ausgleichen und so ging es mit 1:2 in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Jan Kostorz, nach einer Flanke von Linus Salm, ein Traumtor per Volley in den Winkel. Den Aufschwung konnte man leider nicht nutzen und so blieb es am Ende bei einer Punkteteilung.

#zweite
Unsere Zweite übernahm von Anfang an das Spielgeschehen gegen die zweite Mannschaft des SC Uckerath. Zwar lagen die Spielanteile klar auf der Seite des TuS, jedoch konnten diese leider nicht in zwingende Chancen umgewandelt werden. So musste ein ruhender Ball helfen, und Jan Starke erzielte aus rund 22 Metern ein Freistoßtor in den Winkel. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Kleine Unsicherheiten konnte Torwart Kyrylo stark parieren, und die Zweite machte weiterhin das Spiel. Doch wie es oft so ist: Wenn man vorne die Tore nicht macht, bekommt man sie hinten, und so glichen die Gäste in der 89. Minute aus.
In der Nachspielzeit gelang dem TuS jedoch tatsächlich mit dem Schlusspfiff noch der Siegtreffer. Am Ende des Tages war es ein verdienter Sieg und damit ein perfekter Saisonstart.

By KaiS / Subscriber, editor on Sep 02, 2024