SPORTout-familienFEST am 17. August 2024

am 17.August 2024

11h – 15h

Vielfalt im TuS05 Oberpleis bewegen.erleben.wohlfühlen

Herzlich Willkommen zu unserem nächsten sportlichen Highlight 2024!

Für alle 1500 Mitglieder im TuS, die „jeck auf Bewegung sind“, für die Bewohner im Siebengebirge, für alle Spontan-Sportler von überall her -,

zieht Euch um und seid dabei!

Hier seht Ihr die sportlichen Angebote unseres kostenfreien

++Mitmach-Programms++

bis 11:15h Anmeldung Doppel-Beachtennis-Konkurrenz
11:30h Start Beachtennis-Konkurrenz mit Heike Jüngling und Bürgermeister Lutz Wagner
11:45h Start Beachvolleyball-Turnier
12-13h Outdoor-Pilates mit Nicole Brungs
12:30h-13:30h

Kampfsporttraining mit Dr. Matthias Papenfuß,

(weitere Demo um 17:30h)

13:40h Mini-Bootcamp: „Office Helden” – stark für Rücken + Nacken
14:00h Mini-Bootcamp: “Power-HiiT” – wer Schweiß und Kalorienverbrauch liebt
14:30-15h finales Tanzvergnügen: Linedance…und alle machen mit: sportliche Jecken und jecke Sportler

++NEU: SPORT und KUNST++

Mini-Graffiti zum Mitnehmen: Sprüh‘ Dir Dein Gymbag selbst!

Foto-Shooting für TuS-Helden: Mach’ mit und sei ein Engel! So wirst Du zum Star!

(Insta: #TuS05-Helden!)

++Außerdem?++

KinderWelt: Schminken, Schwungtuch und Co. mit dem Kindergarten Sandscheid, Wasserspiel für Kleinkinder

Beach-Arena: Beachvolleyball, Beachtennis, Beachsoccer, Boule

GymWelt: Mitmach-Zirkelstationen

Allround-Sport: Mini-Fußball, Roundnet…die ganze Vielfalt im TuS

++ Anfahrt++

Für unser SPORTout-Fest nutzen wir den Hartgummi-Platz. Die Parkplätze am Saunapark stehen nicht zur Verfügung. Parken könnt Ihr auf dem zum „Alten Sportplatz“ zugehörigen Parkplatz. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten vor Ort begrenzt.

++Fit for you and planet blue++

Darum kommt, auch aus Rücksicht gegenüber den Anwohnern, vorbei: zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Bus oder als Fahrgemeinschaft.

++Zum Abschluss++

Lasst Euch anstecken von der TuS-Sportfamilie, von motivierten Übungsleitern und einem attraktiven Mitmach-Programm!

Lasst uns gemeinsam, auch durch Euch, einen neue Vielfalt im TuS entdecken und die „Sport-Arena“ Oberpleis zum Beben bringen mit sportlicher Energie, musikalischen Vibes und geselliger Plauderei!

++Wir sehen uns!++

Karneval+++SPORT, Graffiti und Karneval+++Mitmach-Programm+++Karneval+++Anfahrt +++SPORT, Graffiti

Das Programm gibt es hier zum runterladen!

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Aug 07, 2024