Ergebnisse Senioren: Knappe Niederlage gegen Tabellenzweiten

Keine Punkte für unsere Seniorenteams.
#Erste
Dabei machte unsere Erste gegen den Tabellenzweiten aus Porz kein schlechtes Spiel und zeigte sich auf Augenhöhe. In der ersten Hälfte konnten beide Teams je eine Großchance verbuchen. Zunächst hatte der TuS Glück, dass der Ball nach dem Abschluss eines Porzer Angreifers vom Innenpfosten zurück ins Feld sprang. Später scheiterte Justin Kürten auf der anderen Seite aus guter Position am Gästekeeper. So ging es mit einem torlosen Remis in die Kabinen.
Im zweiten Durchgang strahlten beide Teams zu Beginn nur wenig Torgefahr aus. In der 63. Spielminute gingen die Gäste aus dem Getümmel heraus mit 0:1 in Führung. Anschließend dauerte es eine Weile bis der TuS eine deutliche Reaktion zeigte. Erst in der Schlussphase der Partie drängten die Hausherren auf den Ausgleich. Einige gute Chancen blieben jedoch ungenutzt, so dass es beim 0:1 blieb. Nach einer hitzigen Schlussphase spielten sich nach Abpfiff noch unschöne Szenen auf dem Platz ab. Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, sah ein Porzer, der meinte Zuschauer und Gegenspieler mit albernen Gesten verhöhnen zu müssen statt sich über die drei Punkte zu freuen, verdientermaßen noch die Ampelkarte.
Foto: Volker Jabin

By NilsM / Editor on Okt 30, 2022