Vorberichte Herren Fußball

TuS 05 Oberpleis I (6.) – FV Bad Honnef (11.)   0:1
TuS 05 Oberpleis II (1.) – SV Öttershagen (6.)   4:0
TuS 05 Oberpleis III (4.) – SV Bergheim II (8.)   3:2

Die 1. Mannschaft empfängt bereits am Donnerstag um 19:30 Uhr den FV Bad Honnef in der Basalt-Arena zum vorgezogenen Siebengebirgs-Derby. Nach dem 2:0-Heimsieg gegen den SV Lohmar, bei dem wir trotz der wichtigen 3 Punkte keine gute Leistung zeigten, steht also direkt das nächste Derby zu Hause an. Auch der FV Bad Honnef konnte sich durch einen 2:1-Heimsieg gegen den TuS Mondorf etwas aus dem Tabellenkeller absetzen und belegt mit 5 Punkten Rückstand auf uns den 11. Tabellenplatz. Nach zuletzt 2 Heimsiegen in Serie wollen wir unbedingt den Hattrick schaffen und uns somit deutlich von den unteren Tabellenplätzen entfernen.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 12:30 Uhr gegen SV Öttershagen. Der TuS II konnte durch den 2:1-Sieg in Hurst/Rosbach II die Tabellenführung der Kreisliga B übernehmen. Gegen den Tabellensechsten, der 6 Punkte weniger auf dem Konto hat, möchte man natürlich versuchen nachzulegen und den Platz an der Sonne zu verteidigen.

Die 3. Mannschaft hat es – in einem ebenfalls vorgezogenen Heimspiel – am Freitag um 19:30 Uhr mit dem Tabellenachten SV Bergheim II zu tun.

About the Author

By MarcusZ / Editor on Nov 06, 2017