Badminton: TuS 05 Oberpleis 1 auf der Erfolgsspur

Für den TuS 05 Oberpleis 1 läuft die bisherige Badmintonsaison ausgesprochen gut. Nachdem man letztes Jahr aus der Landesliga abgestiegen ist, da einige Leistungsträger den Verein verlassen hatten, läuft es nun in der Bezirksliga umso besser. Nach fünf Spielen …

….steht man auf dem zweiten Rang und hat lediglich ein sehr enges und hart umkämpftes Spiel gegen den Spitzenreiter TV Lohmar verloren. Kommenden Sonntag trifft man nun auf den Siegburger TV, der den vierten Platz belegt und garantiert nicht zu unterschätzen ist. Dennoch ist das Ziel mindestens einen Unentschieden zu schaffen, vielleicht ist auch mehr drin. Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle:  http://alleturniere.de/sport/team.aspx?id=41E9BCF7-0D36-4313-903D-54DDFD361D05&team=178

 

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Nov 11, 2015

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl