Treffen der Uralt Spieler des TuS 05

am  22.März 2016  um  17.00 Uhr

im Vereinsheim am Sportplatz „Basalt Arena“, Oberpleis

Die Mannschaft:

Zu Beginn des Treffens legte Kajo Miebach, Trainer, Sportdirektor und Manager der Uralt-

Herrenmannschaft des TUS 05 die Mannschaftsaufstellung für das kommende Spiel fest.

Tor:                              Siggi Baumert

Abwehr:                     Jürgen Dettinger      Heinz Gutzeit

Adi Hartwig               Josef Losem

Mittelfeld:                   Josef  Casper           Werner Schulz

Angriff:                       Achim Ikert                Ulli Kunze

Sigi Zientz                 Ulli Starke

Ersatzspieler:           Herbert Krämer

Kajo Miebach erklärte noch einmal, dass gerade im Angriff er mit der Aufstellung der Mannschaft sehr zufrieden sei. Er hoffe auf ein gutes, erfolgreiches Spiel.

Die Trainer:

Werner Schulz und Josef Losem waren froh, das Kajo Miebach jetzt als Trainer zur Verfügung steht. Sie erinnern sich an die erste Mannschaft nach dem Krieg von 1946 bis 4948/1950 bei der sich die Mannschaft selber aufstellte. Einen Trainer gab es damals nicht. Meist hat aber der Spielführer Willi Reese die Mannschaft festgelegt. An diese Jahre anschließend war dann Josef Assenmacher Trainer und Spieler, gerade er hat als Spieler immer wieder über viele Jahre die Abwehr des TUS verstärkt, mit seiner Hartnäckigkeit und seiner Fairness war er ein Vorbild für alle anderen Spieler.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Mai 31, 2016