Tolle 2. Halbzeit in St. Augustin…

Auch das 2. Spiel in der Perspektivstaffel 1 konnten wir letztendlich relativ sicher für uns entscheiden. Nach einem ordentlichen Start und der 1:0 Führung durch Magnus haben wir zunächst das Tempo komplett aus dem Spiel genommen und den Gegner durch unseren Schlafwagenfußball wieder ins Spiel gebracht. So kam der ASV St. Augustin sogar zu 1-2 Ausgleichschancen, Franchie im Tor war allerdings immer auf dem Posten. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Fredi das erlösende 2:0 erzielen und damit war das Spiel im Prinzip auch schon gelaufen. In der Pause gab es eine kurze "Hallo-Wach-Ansprache", da einige der Jungs bei einer Halloween -Übernachtungsparty wohl nur 1 Stunde die Äuglein zu gemacht hatten… Nach der Pause hatten wir deutlich mehr Tempo im Spiel und konnten die Partie nach einer insgesamt guten Leistung mit 9:0 für uns entscheiden. Die Tore erzielten: Magnus 2, Fredi 2, Lennart, Nico, Franchie, Vico und Ben.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Okt 31, 2015