Sieg der D3 am 18.02.2015 in Menden

Im Vorgelegten Meisterschaftsspiel gelang dem TuS Oberpleis 3 ein verdienter 7:1 Erfolg in Menden.

Gleich zu Beginn des Spiel setzte mann den Gastgeber aus Menden deutlich unter Druck und belohnte sich sehr früh mit der Führung zum 1:0. Direkt nach wieder Anpfiff Spielte nur die Mannschaft in Rot und erhöhte noch auf 2:0. Nun lies der TuS Oberpleis etwas nach und der SV Menden verkürtze auf 2:1. Kurz vor der Pause kam mann noch einmal vor das Tor der Gegener und belohnte sich mit der 3:1 Führung. Dies war auch Zeitgleich der Pausenstand.

Nach der Pause spielte nur die Mannschaft vom TuS Oberpleis und Spielte sich noch einige Tore sehr schön heraus. So gelang dem TuS Oberpleis am Enden ein völlig verdienter 7:1 Erfolg.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Mrz 02, 2015