Seniorinnen: Punktgewinn beim ersten Heimspiel

TuS Damen erkämpfen sich ersten Punkt

TuS 05 Oberpleis : SV Eulenthal // 1:1 (0:0)

Am 2. Spieltag empfingen die Damen aus Oberpleis ihren Gegner aus Eulenthal.

Zunächst verlief das Spiel auf beiden Seiten sehr ausgeglichen und ruhig, doch schon nach den ersten paar Spielminuten fanden die Damen mehrfach den Abschluss auf das gegnerische Tor, leider vergebens.
Die Damen k
ämpften trotzdem weiter und gingen mit einem 0:0 in die Halbzeit. Verletzungsbedingt musste der Trainer der Oberpleiser Mannschaft schon sehr früh wechseln und brachte zwei neue Spielerinnen zu Beginn der zweiten Halbzeit.
Der Spielanfang verlief ähnlich wie in der ersten Halbzeit, woraufhin Claudia Hoegen in der 57. Spielminuten nach einer super Vorlage zum 1:0 traf. Nun wurde das Spiel unruhiger, doch die Torfrau Sandy Heck zeigte sich souverän mit tollen Paraden. In der 80. Spielminute erzielten die Gegner den Ausgleich, somit endete die Partie mit einem 1:1.

Es spielten: Sandy Heck, Sarah Dauth (Sabrina Laufenberg), Saskia Zech, Jenny Osterritter, Malin Liepold, Nadja Friedrichs, Julie Kral, Johanna Besgen, Tine Wasserheß (Kim Zelas), Claudia Hoegen und Milena Sonntag

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 08, 2015