Seniorinnen: Niederlage gegen SpoHo II

Am Sonntag den 2.11. empfingen unseren Damen die Mannschaft der SpoHo II auf dem heimischen Sonnenhügel.

Mit neuem Trainer, Michael Wolfshohl, an der Seitenlinie sollten erstmals wieder Punkte eingefahren werden.

Zu Beginn des Spiels gelang es uns das Tempo hochzuhalten und den Gegner unter Druck zu setzten. Die erste Torchance hatten wir dann in der 14. Spielminute, welche der Torwart jedoch erst abwehrte und unser Nachschuss nicht ins Tor fand.

Kurz darauf mussten wir dann das erste Tor (0:1) durch einen Alleingang der gegnerischen Stürmerin in Kauf nehmen.

In der 33. Spielminute waren es wieder die Gäste, die nach dem 0:2 Führungstreffer Grund zum Jubeln hatten.

Zu Beginn der 2.Halbzeit erhöhten unsere Damen erneut den Druck und versuchten das Spiel in die Hand zu nehmen. Es entstanden auch weitere Torchance, die jedoch nichts zählbares einbrachten und so mussten sich unsere Damen mit einem Endstand von 0:2 geschlagen geben.

Deshalb ist es nun noch wichtiger, dass wir bei unserem nächsten Spiel am kommenden Sonntag gegen den SV Menden II tatkräftig unterstützt werden.
Anstoß ist um 13 Uhr in Menden. Wir freuen uns auf euch!

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Nov 04, 2014

Webmaster