Spielbericht: Niederlage gegen SpoHo II

Vorwärts SpoHo Köln II : TuS 05 Oberpleis // 3:0 (2:0)

Am heutigen Sonntag waren die Damen des TuS 05 Oberpleis bei der Reserve der Vorwärts SpoHo Köln zu Gast. Aufgrund einiger personeller Ausfälle wurde umgestellt und einige Spielerinnen fanden sich auf ungewohnten Positionen wieder.

Während in der Anfangsphase wenig nennenswerte Tormöglichkeiten auf beiden Seiten zugelassen wurden, erzielte eine Spielerin der Vorwärts SpoHo Köln II in der 37. Min nach einem Einwurf und anschließendem Fernschuss den 1:0-Führungstreffer. Nur sieben Minuten später führte eine von wenigen Passkombinationen zu einem Schuss auf das Gehäuse der Gastgeber. Der Ball verfehlte sein Ziel jedoch knapp. Pünktlich zum Halbzeitpfiff konnten die Gegner ihre Führung noch zum 2:0 ausbauen.
Im zweiten Durchgang des Spiels sah man einige, jedoch nicht zwingende Torchancen von den Oberpleiser Damen. In der 72. Minute dann eine gefährliche Szene, als eine Oberpleiser Spielerin den Ball auf der Torlinie klärte, nachdem die Torfrau schon geschlagen war. Keine drei Minuten später jedoch fiel der Treffer zum 3:0-Endstand aus Sicht der Gastgeber.

Nächstes Spiel: Pfingstmonntag, den 25.05.2015, um 15:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des SV Menden

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Mai 17, 2015