M-Tour 2016 Erfurt 22.4. – 24.4.

Freitag 22.4.
7:15 Uhr Treff / Abfahrt von der Humboldtstr. / Basalt-Arena Oberpleis. Busfahrt mit Busunternehmen Frank Eymael, Oberpleis. Im Bus gibt es zu zivilen Preisen Getränke. Siggi sorgt für Brötchen und Fleischwurst. Knobelbecher bitte nicht vergessen
Es werden 340 km bis zu unserem Ziel sein. Auf dem Weg dorthin, besichtigen wir von außen die WARTBURG (Nähe Eisenach)
Danach fahren wir weiter nach Erfurt. Wir residieren dort im 4 **** Hotel KRÄMERBRÜCKE, Gotthardtstr. 27, 99084 Erfurt. Wir können ab 14 Uhr die Zimmer beziehen. Mit dem Bus können wir nicht direkt anfahren sondern müssen ca. 5 Minuten mit dem Gepäck zu Fuß zum Hotel gehen.
Nachmittags Erfurt – zur freien Verfügung
19:00 Uhr Restaurant Wirtshaus Christoffel

Adresse: Michaelisstr. 41,

Samstag 23.4. Nach dem Frühstück, Fahrt mit unserem Bus nach Weimar
(Fahrt ca.30 Minuten).
Bis 14:15 Uhr Zur freien Verfügung, danach Treff vor der Herzogin-Anna-Amalia-Bibliothek, Weimar (bitte pünktlich).
14:30 Uhr Audio-Guide Führung
Anschl. Rückfahrt mit unserem Bus nach Erfurt,  frisch machen für die Nacht.
19:30 Uhr Restaurant ROMA (Italiener)  Schlösserstr. 5, 99084 Erfurt
Anschl. viel Spaß im Erfurter Nachtleben.
Sonntag 24.4. Nach dem Frühstück  Rückfahrt nach Hause

Gegen 15:30 / 16 Uhr  Rückkehr nach Oberpleis,  Mannschafts-Tour- Abschluss beim Tennisverein Siebengebirge, Libellenweg 1, Oberpleis (wie im letzten Jahr nach der Bochum-Tour)

Der Vereinswirt AXEL bietet uns auch eine Kleinigkeit zu Essen an, u.a. Gulaschsuppe oder Frikadellen.

By EmilB / Editor on Nov 01, 2016