Jugendspieler qualifizieren sich für Westdeutsche Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksvorentscheidungen 2017 in Refrath statt. Ein Turnier für das man sich entweder bei den vorangegangen Kreismeisterschaften qualifizieren musste oder man hatte bereits genügend Punkte bei den anderen Verbandsturnieren gesammelt.

Bei dem Turnier waren auch einige Oberpleiser Jugendspieler dabei, die in spannenden und engen Spielen mit viel Kampf und Ehrgeiz versuchten, eine gute Endplatzierung zu erreichen. Zwei Oberpleiser Jungs stachen dabei besonders heraus, denn diese qualifizierten sich direkt für die Westdeutschen Meisterschaften. Namentlich ging es dabei um Julian Perings und Lukas Trapp, die im Jungendoppel U17 den zweiten Platz erreichten und sich nun im neuen Jahr auf die Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften freuen können.

(links: Lukas Trapp und Julian Perings)

By JoshuaS / Editor on Dez 05, 2017