Fußball: TuS siegt beim Siebengebirgs-Cup

Der Siebengebirgs-Cup 2017 ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Das Vorbereitungsturnier in der Basalt-Arena konnten der Gastgeber TuS 05 Oberpleis als Sieger für sich entscheiden. 


Die TuS-Elf mit Sparkassen-Regionaldirektorin Gudrun Börter und Filialdirektor Theo Thiemann. 

 

Das Teilnehmerfeld setzte sich neben den Gastgebern in Gruppe A aus dem VfB Linz und SC Uckerath, in Gruppe B aus dem TuS Asbach, Sf Aegiedienberg und SV Roleber zusammen. 

Trotz einer Auftaktniederlage gegen den VfB Linz konnte sich der TuS 05 Oberpleis den Gruppensieg mit einem 5:0 gegen den SC Uckerath sichern. Im Finale ging es dann im Lokalderby gegen den B-Kreisligisten Sf Aegidienberg äußerst einseitig zu. Die TuS-Elf gewann mit 16:0. 

Großer Dank an dieser Stelle für alle teilnehmenden Mannschaften und Unterstützer, die diese spannende und erfolgreiche Fußballwoche ermöglicht haben. Ein besonderer Dank geht an die Kreissparkasse Oberpleis, die den Siebengebirgs-Cup tatkräftig unterstützte und für alle Teilnehmer und Zuschauer ein tolles Turnier ermöglichte. 

 

Formulare