Kickoff Stickerheft

bald ist es soweit! Unser eigenes Stickerheft ist auf dem Weg. Am Sonntag, den 06. März 2016, findet das Kick-Off-Event in der Basaltarena statt. Ab 14 Uhr startet der Verkauf der Hefte und Sticker auf der freien Fläche zwischen Kleinspielfeld und Kabinen. Auch die Berechtigungskarten (ohne die ihr keine Sticker bekommt) erhaltet ihr dort kostenlos. Die PSD-Bank wird ebenfalls vor Ort sein und tolle Preise verlosen. Parallel dazu finden auf dem großen Platz die Spiele unserer Herrenmannschaften statt:

• 13 Uhr: 2. Herren
  • 15 Uhr: 1. Herren
  • 17 Uhr: 3. Herren

Für Verpflegung sorgt wie immer die Sportlerbar. Der Eintritt ist für alle Besucher des Kick-Offs frei. Von den Besuchern, die sich auch die Spiele der Herren anschauen möchten, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen, damit die Ticketeinnahmen nicht verloren gehen. Darüber hinaus wird in der Halbzeitpause der 1. Herren (ca. 15:45 Uhr) eine Einlage unserer hauseigenen Showtanzgruppe „Black Fairy's“ geboten. Ende des Events ist um 17 Uhr.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Feb 15, 2016

Webmaster