Heimspiele der Senioren am 22.04.2018

TuS 05 Oberpleis I (2.) – SC Bor. Lindenthal-Hohenlind (6.)   3:3
TuS 05 Oberpleis II (2.) – SC Uckerath II (11.)   2:0
TuS 05 Oberpleis III (7.) – TuS 07 Oberlar II (11.)   1:0

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellensechsten SC Bor. Lindenthal-Hohenlind in der Basalt-Arena. Durch den 4:0-Auswärtssieg am Sonntag beim Tabellenzweiten und bisherigen Angstgegner SV Schlebusch haben wir den 2. Tabellenplatz erobert. Im kommenden Heimspiel empfangen wir mit dem SC Bor. Lindenthal-Hohenlind einen starken Aufsteiger, gegen den wir im Hinspiel mit 2:3 verloren haben und der fünf Punkte weniger auf dem Konto hat als wir. Wir wollen unsere tolle Platzierung natürlich möglichst mit einem Heimsieg verteidigen und weiter auf Platz 2 bleiben.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr zu Hause in einem Lokalderby auf den SC Uckerath II. Durch den 2:0-Auswärtssieg beim Wahlscheider SV II konnte unsere Reserve den 2. Tabellenplatz erfolgreich verteidigen. Gegen den Tabellenelften aus Uckerath sollen die nächsten drei Punkte her, damit Platz 2 verteidigt werden kann.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntagmorgen um 11 Uhr gegen den Tabellenelften TuS 07 Oberlar II.

By MarcusZ / Editor on Apr 18, 2018