Heimspiele der Senioren am 04.03.2018

TuS 05 Oberpleis I (6.) – FC Viktoria Köln II (4.)   6:0
TuS 05 Oberpleis II (1.) – SF Aegidienberg (2.)   abgesagt!
TuS 05 Oberpleis III (5.) – Siegburger TV (7.)   abgesagt!

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr die Reserve des FC Viktoria Köln in der Basalt-Arena. Nach der 1:7-Pleite bei SC Fortuna Köln II ist am Sonntag Wiedergutmachung angesagt. Mit einem Heimsieg können wir die Viktoria, die in der Vorwoche zu Hause nach 2:0-Führung noch 2:3 gegen den TuS Mondorf unterlag, in der Tabelle wieder überholen.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 13 Uhr in einem echten Spitzenspiel und gleichzeitig einem Lokalderby gegen die SF Aegidienberg. Der Lokalrivale steht punktgleich mit unserer Reserve auf Tabellenplatz 2. Unser Team steht mit einem um 2 Tore besseren Torverhältnis an der Tabellenspitze. Mehr Spitzenspiel in der Kreisliga B geht nicht.

Die 3. Mannschaft hat es am Sonntag um 11 Uhr mit dem Tabellensiebten Siegburger TV zu tun.

By MarcusZ / Editor on Feb 28, 2018