Heimspiel gegen VfL Rheinbach

TuS 05 Oberpleis I – VfL Rheinbach 2:2 (0:0)

„Rheinbach hat nicht gespielt wie ein möglicher Absteiger“, lobte TuS-Sportdirektor Kajo Miebach den Gegner. Nach einer eher durchwachsenen ersten Hälfte begann die zweite mit dem 1:0 für den VfL durch Torben Gärtner (46.). Kurz danach wurde ein Treffer von TuS-Stürmer Tim Miebach wegen Abseits nicht anerkannt. Die Einwechslung von Martin Krings nach einer Stunde trug sofort Früchte. Zunächst fälschte Stephan Derigs eine Krings-Flanke zum 1:1 ins eigene Netz ab (61.), nur eine Minute später verwertete Miebach eine Vorlage von Krings zum 2:1. Eine Viertelstunde vor Schluss glichen die Rheinbacher durch Torben Gärtner zum 2:2 aus.

TuS 05 Oberpleis: Klein, Reinheimer, Busch, Caspar, Steinhauer, Schulz (83. Germscheid), Krasniqi (60. Krings), Glöckner (32. Breuer), Lorenz, Roßner, Miebach – Trainer: Zepp – Trainer: Görgens

VfL Rheinbach: Degen, Schroden, Derigs, Klemp, Klemp, Plener, Neubauer-Fischer (90. Eck), Yaglioglu, Schirmer (74. Michler), Euenheim (73. Schmickler), Gärtner – Trainer: Schmickler

Schiedsrichter: Scheffel – Zuschauer: 222
Tore: 0:1 Gärtner (46.), 1:1 Derigs (61. Eigentor), 2:1 Miebach (62.), 2:2 Gärtner (75.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Apr 09, 2018